Skip to content

Season Finale im Bierhübeli

Der Sommer naht. Das Lachen hat ein Ende… aber einer geht noch! Am 25.05.2017 findet das Season Finale von Stand Up Bern statt bevor es in die Sommerpause geht. Diesmal aber nicht im Rondel, sondern im beliebten Konzertlokal Bierhübeli!

Ja, ihr habt das richtig gelesen; Auffahrt. Stand Up. Bierhübeli. Freut ihr euch schon?!

Wir freuen uns tierisch im Hübeli auftreten zu dürfen. Wir behalten alles beim alten, 19:00 Türöffnung, 20:00 Showstart, GRATIS Eintritt und ein super Line Up!

u.a. mit HOSH, Jochen Prang, Julius Siegenthaler, Jonathan Wegenast, William Bird, Patrick Szücs, Eddie Ramirez. etc.

Wir hoffen dass ihr zahlreich erscheint, wir zählen auf euch. Kuss und Gruss, Stand Up Bern.

Published inUncategorized

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.