Skip to content

Comedians

Unsere Stamm-Comedians:

Julius Siegenthaler

Julius, aka. Jules, ist ein Fan von dem Akt eine gute Geschichte zu erzählen. Mit viel Selbstironie versucht er immer wieder seine Sets mit einem starken Schluss zu beenden. Manchmal klappt das sogar.

Jonathan Wegenast

Jonathan ist ein Alltagsobservator. Seine Leidenschaft fürs Schreiben präsentiert er gerne vor dem Publikum welches sich dafür, immer wieder, mit Applaus und Lachern bedankt.

William Bird

Will, der Engländer der Truppe, nimmt das Publikum oft auf eine Reise mit, welche die Schweiz aus einer lustigen Perspektive zeigt. Die Perspektive des Wahl-Berners kommt immer wieder bei den Fans an.

Hosh

Hosh, aka. David Hostettler, begeistert gerne die Berner Stand Up Freunde. Sein langsamer und ausgezogener Rhythmus wird mit skurrilen und dreisten Pointen beendet.

Patrick Szücs

Patrick ist das Küken unter den Comedians. Der Lehrer mit der gemütlichsten Stimme von Bern ist immer wieder bereit mit viel Selbstironie vor das Publikum zu treten.

 

Möchtest du gerne einmal mitmachen? Oder möchtest du einen unsere Comedians buchen? Melde dich bei jules(at)standupbern.ch