Skip to content

Alles hat ein Ende… sogar diese Saison

Hallöle lieber Besucher! So, die Stand Up Bern Saison 17/18 geht dem Ende zu. Wir möchten uns bei allen Comedians und Besuchern bedanken welche uns mit ihren Anwesenheiten beehrt haben.

Bevor ihr aber alle in eine tiefe Sommerpausen-Depression fällt, horcht auf! Wir haben noch das schöne Saison Ende vor uns. Am Donnerstag 31. Mai treten für euch ein paar lustige Personen im Bierhübeli auf. Hier geht es zum Event.

Wir würden uns freuen wenn du auch kommst. Um das lange warten bis zu diesem erfreulichen Tag erträglich zu machen, haben Johnny und Jules einen Podcast für dich aufgenommen. Enjoy!

 


 

Published inUncategorized

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.